3D-Produkte Mode auf der AM Expo 2021

«Man will wieder live mit dabei sein» – so lautet ein erstes Fazit der diesjährigen AM Expo. Fachpersonen der additiven Fertigung konnten sich wieder über neue 3D-Produkte und Lösungen informieren und austauschen – und das mit Erfolg! Ob Einsteiger oder Profi im Bereich der additiven Fertigung: Die AM Expo gibt kompetent Antwort auf zentrale Fragen zur additiven Fertigung, abgestimmt auf die verschiedenen Anwendungsbereiche.

Einer dieser verschiedenen Anwendungsbereiche betrifft 3D-Produkte für die Mode und Fashion Industrie. Für eine revolutionäre und ergänzende neue Trageart der «alt bekannten Fliege», hat FashTec eine innovative und patentierte Verschlusslösung, den sogenannten «OTie» entwickelt. FashTec ist im Bereich Mode Accessoires tätig und setzt den sehr edlen und neuartigen «OTie» vor allem für seine handgefertigten Lifestyle Produkte unter der eigenen Marke «7OceanTies» ein. Der «OTie» garantiert eine einfache Handhabung und dank der Halsfreiheit einen perfekten Tragekomfort für Damen und Herren. Er ist flexibel und an jedem Knopf einer Knopfleiste des Kleidungsstücks einsetzbar. Er bietet somit einen hohen Freiheitsgrad in der Gestaltung der individuellen, trendigen Mode. FashTec verbindet Mode mit Technik! und setzt so neue Massstäbe für 3D-Produkte auch in der Modewelt.